hotel. gastronomie.

7.5 Kreativer Service: vom passiven zum offensiven Service

Zielgruppe
Mitarbeitende in der Gastronomie und im Hotel, die sich fit für den erfolgreichen Service der Zukunft machen möchten.

Ziel
Sie glänzen unaufdringlich mit lebendigen, verkaufsfördernden Impulsen. Ihr offensiver Service löst Begeisterung aus: Gäste werden zu Fans. Intelligenter, kreativer Service mit Humor und professioneller Körpersprache - macht Ihnen Spaß und wirkt ansteckend: Stimmung und Umsatz steigen.

Inhalt

  • Aktiv sein: Beratung, Empfehlungen, Wünsche wecken
  • Gästeerwartungen von heute und morgen
  • Leicht umsetzbare Verkaufstechniken
  • Präsenz, Körpersprache und Ausstrahlung
  • Vom passiven zum offensiven Service

Termine

  • auf Anfrage | 09:00 bis 17:00 Uhr

Termin

Dauer
1 Tag

Kosten
auf Anfrage

Ort
Auf Anfrage


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DEHOGA Akademie
DEHOGA Baden-Württemberg Servicegesellschaft mbH

Alina Zimmerle

https://www.dehoga-akademie.de/