- Start
- Hotel. Gastronomie.
- Kursdetails
hotel. gastronomie.
7.5 Kreativer Service: vom passiven zum offensiven Service
Zielgruppe
Alle interessierten Mitarbeitenden, die sich fit für den erfolgreichen Service der Zukunft machen möchten
Ziel
Sie glänzen unaufdringlich mit lebendigen, verkaufsfördernden Impulsen. Ihr offensiver Service löst Begeisterung aus: Gäste werden zu Fans. Intelligenter, kreativer Service mit Humor und professioneller Körpersprache - macht Ihnen Spaß und wirkt ansteckend: Stimmung und Umsatz steigen.
Inhalt
- Aktiv sein: Beratung, Empfehlungen, Wünsche wecken
- Gästeerwartungen von heute und morgen
- Leicht umsetzbare Verkaufstechniken
- Präsenz, Körpersprache und Ausstrahlung
- Vom passiven zum offensiven Service
Termine
- auf Anfrage | 09:00 bis 17:00 Uhr
Über Ihren Referenten

DEHOGA Akademie
DEHOGA Baden-Württemberg Servicegesellschaft mbH
Alina Zimmerle