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hotel. gastronomie. catering.
7.5 Die Psychologie: Lenken und Steuern des Gastes
Zielgruppe
Mitarbeitende in der Gastronomie und im Hotel
Ziel
Besseres Verständnis für die Gäste, Gästinnen und Kundschaftsbindung
Inhalt
Betrachtet wird nicht das Endprodukt „serviceorientiertes Dienstleistungsunternehmen“, sondern die Psychologie und Neurologie des Gastes/der Gästin. Was passiert neurologisch und psychologisch in der Dienstleistungssituation, welches Verhalten der Mitarbeitenden löst welche Vorgänge aus und was genau sorgt dann für Kundschaftbindung?
Die so oft kommunizierten Servicetechniken, die man in Gastronomieschulungen vermittelt bekommt, sind es jedenfalls nicht. Es ist nur echte Wertschätzung, die dazu führt, dass Kunden/Kundinnen/Gäste/Gästinnen gebunden, eben zu Stammgästen/Stammgästinnen werden, und hier erfahren Sie, wie man diese Wertschätzung lebt und auch vermittelt.
Termine
- Auf Anfrage | 09:00 bis 17:00 Uhr
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