hotel. gastronomie. catering.

7.4 Kernkompetenzen im Housekeeping: Effizienter Reinigungsservice mit zuvorkommender Gästeorientierung

Zielgruppe
Dieses Seminar richtet sich an Einsteiger:innen und Fachkräfte, die ihre Grundkenntnisse im Thema ausbauen und praxisnah anwenden möchten. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich

Ziel
Als Housekeeping-Mitarbeiter:in nehmen Sie Rücksicht auf die Bedürfnisse der Gäste. Sie verhalten sich bei jedem Kontakt zuvorkommend. Durch nachhaltiges Training während dieses Seminars verinnerlichen Sie diese emotionale Seite der Gästebetreuung ebenso, wie die Kernaufgaben der Reinigung: Sauberkeit, Hygiene und Werterhaltung der Einrichtungen. Sie kennen die Grundlagen für effizientes Arbeiten sowie die Regeln für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz

Inhalt

  • Effektiv und effizient durch clevere Reinigung
  • Gastwahrnehmung als oberstes Qualitätskriterium
  • Grundlagen für professionelle Reinigung und Pflege
  • Servicestandards und Verhaltensweise auf der Etage
  • Tipps und Tricks für den Arbeitsalltag

Termine

  • Auf Anfrage | 09:00 bis 17:00 Uhr

Termin

Dauer
1 Tag

Kosten
Auf Anfrage

Ort
Auf Anfrage


Jetzt zum Kurs anmelden!

Über Ihren Referenten

Dehoga Akademie

Dehoga Baden-Württemberg Servicegesellschaft mbH

https://www.dehoga-akademie.de/