- Start
- Hotel. Gastronomie.
- Kursdetails
hotel. gastronomie.
7.4 Fit am Hörer: souverän + erfolgreich telefonieren
Zielgruppe
Mitarbeitende in der Gastronomie und im Hotel, die ihre Telefonate sicherer angehen möchten
Ziel
Sie können Ihre Produkte souverän und erfolgreich am Telefon verkaufen
Sie nutzen Formulierungshilfen und Beispielsätze, um optimal zu agieren und reagieren - auch bei schwierigen Anrufern
Kategorienverkauf oder Zusatzverkäufe sind für Sie am Telefon selbstverständlich
Sie nutzen den ersten Kontakt konsequent für einen guten, bleibenden Eindruck
Inhalt
- Anrufe besser annehmen
- Durch richtige Fragetechnik optimal verkaufen
- In jeder Situation die richtigen Worte finden
- Schwierige Telefonate in positive Kontakte umwandeln
- Was ist wichtig, wenn Sie selbst anrufen?
Termin
- auf Anfrage | 09:00 bis 17:00 Uhr
Diese Kurse könnten Sie ebenfalls interessieren
Über Ihren Referenten
DEHOGA Akademie
DEHOGA Baden-Württemberg Servicegesellschaft mbH
Renate Stolle