hotel. gastronomie.

7.4 Fit am Hörer: souverän + erfolgreich telefonieren

Zielgruppe
Mitarbeitende in der Gastronomie und im Hotel, die ihre Telefonate sicherer angehen möchten

Ziel
Sie können Ihre Produkte souverän und erfolgreich am Telefon verkaufen
Sie nutzen Formulierungshilfen und Beispielsätze, um optimal zu agieren und reagieren - auch bei schwierigen Anrufern
Kategorienverkauf oder Zusatzverkäufe sind für Sie am Telefon selbstverständlich
Sie nutzen den ersten Kontakt konsequent für einen guten, bleibenden Eindruck

Inhalt

  • Anrufe besser annehmen
  • Durch richtige Fragetechnik optimal verkaufen
  • In jeder Situation die richtigen Worte finden
  • Schwierige Telefonate in positive Kontakte umwandeln
  • Was ist wichtig, wenn Sie selbst anrufen?

Termin

  • auf Anfrage | 09:00 bis 17:00 Uhr

Termin

Dauer
1 Tag

Kosten
Auf Anfrage

Ort
auf Anfrage


Jetzt zum Kurs anmelden!

Über Ihren Referenten

DEHOGA Akademie
DEHOGA Baden-Württemberg Servicegesellschaft mbH

Renate Stolle

https://www.dehoga-akademie.de/