hotel. gastronomie.

7.3 Gastorientierter Empfang: für den positiven ersten Eindruck

Zielgruppe
Mitarbeitende in der Gastronomie und im Hotel, die ihre positive Körpersprache und Ausdrucksweise verbessern möchten

Ziel
Sie beherrschen die Grundlagen positiver Körpersprache und Ausdrucksweise
Sie vermitteln vom ersten Kontakt an einen sympathischen Eindruck
Ihre Gäste fühlen sich während des gesamten Aufenthalts bei Ihnen wie zu Hause
Sie erfahren im Seminar, wie Sie persönlich auf Gäste wirken und Sie üben, was Sie dabei optimieren können.

Inhalt

  • Ersten Gastkontakt für sympathischen Eindruck nutzen
  • Gerne Dienstleister sein - was bedeutet das in der Praxis?
  • Körpersprache einsetzen, Signale der Gäste richtig deuten
  • Welche Bedürfnisse haben Gäste und wie begeistere ich sie?
  • Wie drücke ich mich verbal positiv aus?

Termin

  • auf Anfrage | 09:00 bis 17:00 Uhr

Termin

Dauer
1 Tag

Kosten
Auf Anfrage

Ort
Auf Anfrage


Jetzt zum Kurs anmelden!

Über Ihren Referenten

DEHOGA Akademie
DEHOGA Baden-Württemberg Servicegesellschaft mbH

Renate Stolle

https://www.dehoga-akademie.de/seminare/detail/334-gastorientierter-empfang-fuer-den-positiven-ersten-eindruck