hotel. gastronomie. catering.

7.2 Gastorientierter Empfang: für den positiven ersten Eindruck

Zielgruppe
Mitarbeitende in der Gastronomie und im Hotel, die ihre positive Körpersprache und Ausdrucksweise verbessern möchten

Ziel
Sie beherrschen die Grundlagen positiver Körpersprache und Ausdrucksweise. Sie vermitteln vom ersten Kontakt an einen sympathischen Eindruck. Ihre Gäste fühlen sich während des gesamten Aufenthalts bei Ihnen wie zu Hause. Sie erfahren im Seminar, wie Sie persönlich auf Gäste wirken und Sie üben, was Sie dabei optimieren können.

Inhalt

  • Ersten Gastkontakt für sympathischen Eindruck nutzen
  • Gerne Dienstleister sein - was bedeutet das in der Praxis?
  • Körpersprache einsetzen, Signale der Gäste richtig deuten
  • Welche Bedürfnisse haben Gäste und wie begeistere ich sie?
  • Wie drücke ich mich verbal positiv aus?

Termin

  • 21. Mai 2025 | 09:00 bis 17:00 Uhr

Termin
21. Mai 2025 - 09:00

Dauer
1 Tag

Kosten
400 € pro Person

Ort
Schulungsakademie Dietmannsried


Jetzt zum Kurs anmelden!

Über Ihren Referenten

DEHOGA Akademie
DEHOGA Baden-Württemberg Servicegesellschaft mbH

https://www.dehoga-akademie.de/