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fachthemen. e-learning.
5.9 Der gute Ton am Telefon
Zielgruppe
Azubis aus Lehrjahr 1. und 2., Hotel-Mitarbeitende, Kundenservices, Teamassistenzen, Trainees
Ziel
Professioneller Auftritt am Hörer
Inhalt
- Klimafaktoren am Telefon
- Grundregeln zur Gesprächsgestaltung: Stimme, Sprache, Körpersprache
- Grundlagen der Gesprächsführung: Aktives Zuhören, Wer fragt der führt!
- Vermeidung von Gesprächskillern und Weichspülern
- Phasen eines Telefongespräches
- Unterschiedliche Kommunikationsebenen
- Souveräner Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen/Gesprächspartnern
- Grundlagen der Beschwerde- und Reklamationsbehandlung
- Professionelle Distanz
Termin
- 05. März 2025 I 09:00 bis 12:00 Uhr
Termin
05. März 2025 - 09:00
Dauer
4 Stunden
Kosten
200 € pro Person
Ort
online
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Über Ihren Referenten
Jasmine Albrecht