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5.9 Der gute Ton am Telefon

Zielgruppe
Azubis aus Lehrjahr 1. und 2., Hotel-Mitarbeitende, Kundenservices, Teamassistenzen, Trainees

Ziel
Professioneller Auftritt am Hörer  

Inhalt

  • Klimafaktoren am Telefon
  • Grundregeln zur Gesprächsgestaltung: Stimme, Sprache, Körpersprache
  • Grundlagen der Gesprächsführung: Aktives Zuhören, Wer fragt der führt!
  • Vermeidung von Gesprächskillern und Weichspülern
  • Phasen eines Telefongespräches
  • Unterschiedliche Kommunikationsebenen
  • Souveräner Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen/Gesprächspartnern
  • Grundlagen der Beschwerde- und Reklamationsbehandlung
  • Professionelle Distanz

Termin

  • 05. März 2025 I 09:00 bis 12:00 Uhr

Termin
05. März 2025 - 09:00

Dauer
4 Stunden

Kosten
200 € pro Person

Ort
online


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Über Ihren Referenten

Jasmine Albrecht